0:6 Niederlage gegen Ravens

Vergangenen Samstag luden wir zum ersten Heimspiel in der Season 2023 und begrüßten die BSK Ravens aus Bischofshofen zu Gast in Ried. Nach der Niederlage gegen die Huskies Wels waren wir bereit für einen Sieg, leider machten es uns die Ravens nicht leicht.

Im ersten Quarter zeigen beide Defenses was sie drauf haben, niemand lässt Punkte zu und es bleibt lange beim 0:0. Früh im zweiten Quarter schafft es die Ravens Offense mit einem langen Drive, unsere Verteidigung zu durchbrechen und läuft zum ersten Touchdown im Spiel. Das Field Goal wird geblockt und es steht 6:0 für unsere Gäste.

Beide Teams kommen aus der Halftime zurück und die Defense Schlacht geht weiter. Unsere Verteidigung hält, aber leider kommt unsere Offense nicht ins Spiel und schafft es nicht, den Ball in die Nähe der Endzone zu bringen.

Uns gelingt es nicht das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben und wir können erneut keine Punkte erzielen. Somit endet das erste Heimspiel 2023 mit 0:6. Wir gehen erneut mit einer Niederlage vom Feld und haben nicht viel Zeit, an unserem Spiel zu arbeiten. Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Game an.

Samstag, 8. April vs. Styrian Reavers – Einlass ist um 13 Uhr, Kickoff erfolgt um 14 Uhr.

 

Gameday-Auszeichnungen:

MVP: DL #98 Daniel  Büchl (Most Valuable Player)
OPOTD: OL #78 Rene Rockenschaub (Offensive Player of the Day)
DPOTD: LB #50 Patrick Eder (Defensive Player of the Day)
STPOTD: P #22 Thomas Steinerberger (Special Team Player of the Day)

Fotos: ©Nicola Kemethofer/22Pictures