GLADIATORS FANCLUB: PRIMUS GLADIUS

Heute möchten wir euch etwas ganz besonderes vorstellen. Seit 07. Februar ist es offiziell und in den Büchern. Die Gladiators haben einen Fanclub:  PRIMUS GLADIUS. Wir möchten an dieser Stellen ein Riesen DANKE an die Verantwortlichen des Fanclubs, insbesondere dem Obmann Peter Schaller, aussprechen.

Es ist nicht selbstverständlich uns zu jedem egal wie weit entfernten Spiel nachzureisen und dann auch noch immer so Vollgas zu geben, immer mit einer Motivation und einem Elan hinter uns zu stehen und uns zu jedem Zeitpunkt so zu supporten, wie ihr es macht.

Wir sind überaus stolz euch „Primus Gladius“ heute präsentieren zu dürfen. Lasst Ihnen ein „like“ auf den Social-Media-Kanälen und überfallt die Homepage, es gibt tolle Angebote und Pakete – da ist für jedes Footballherz etwas dabei.

Mit diesem Fanclub an der Seite, freuen wir uns gleich noch mehr auf das erste Spiel gegen die Huskies – habt ihr euch schon einen Platz im Bus reserviert? Viele sind nicht mehr frei, also meldet euch noch schnell an!

Website: http://www.primusgladius.at/
Facebook & Instagram: @primus.gladius