Gladiators im neuen Design

Die UAFC Monobunt Gladiators haben 2014 als erstes Innviertler American Football Team das Licht der Welt erblickt. In den letzten fast 8 Jahren hat sich einiges getan: Wir sind in den Ligabetrieb der Austrian Football League (AFL) ein- und im ersten Jahr direkt aufgestiegen. Auch eine Pandemie-bedingte Spielpause konnte uns nicht ausbremsen und wir haben 2021 eine Perfect Season hingelegt mit dem Titel in der Division III. Damit treten wir diese Saison in Division II an.

Das haben wir zum Anlass genommen, unseren Auftritt komplett zu überarbeiten: mit neuen Farben, Schriften und einem zeitgemäßeren Logo. Ihr könnt Euch schon jetzt auf unseren neuen Look und freshen Merch freuen. In den nächsten Wochen bis zum Saisonstart am 26. März gegen die Upper Styrian Rhinos zuhause haben wir noch einiges zu tun und werden nach und nach mehr enthüllen, um Eure Vorfreude für die neue Season weiter zu steigern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert