Head Coach Raffael Gruber Trainer ders Jahres 2019

Unser Head Coach Raffael Gruber wurde gestern bei der Rieder Sportgala als Trainer des Jahres 2019 ausgezeichnet. Nachdem 2020 Corona-bedingt keine Gala stattfinden konnte, wurden die Jahre 2019 und 2020 bei einer gemeinsamen Veranstaltung geehrt.
2019 war für uns ein unglaubliches Jahr: der Einstieg in die AFL Division 4, der Einzug in die Playoffs, der Aufstieg in die AFL Division 3 und als krönender Abschluss der Sieg im Oberösterreich Cup.
Einen großer Teil an den Erfolgen hat natürlich unser Head Coach beigetragen, nichtsdestotrotz sind wir ein Team, eine Ohana. Daher widmet Raffael diesen Preis allen Gladiatoren.
Wir werden alles dafür tun, bei der nächsten Sportgala wieder einen Preis heimzubringen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.