Heimsieg gegen Eagles

Am Samstag, den 25.09., fand unser zweites Heimspiel gegen die Villach Eagles statt. Wir konnten das Rückspiel mit 42:0 für uns entscheiden und bleiben somit auch im insgesamt 7. Heimspiel im Colosseum Noricum ungeschlagen.

Die Scores für unsere Gladiatoren erzielten im ersten Quarter TE Julian Jagereder und WR Michael Przeworski. Im zweiten Quarter punkten wieder unser TE Julian Jagereder und QB Jonas Sauer. Die PAT’s von K Simon Deubler nach den Touchdowns waren alle erfolgreich und somit gehen wir mit einer 28:0 Führung in die Halbzeit.

Im dritten Quarter läuft QB Jonas Sauer den Ball erneut in die Endzone, K Simon Deubler verwertet den PAT erneut und erhöht auf auf 35:0. RB Lukas Ziegler und K Simon Deubler fixieren im letzten Quarter den Endstand von 42:0.

Mit diesem Sieg ziehen wir fix in die Playoffs ein und spielen am vorletzten Oktoberwochenende um den Einzug in die Challenge Bowl.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei den Villach Eagles für ein Faires Footballspiel bedanken. Wir ziehen unseren Hut vor eurer Leistung. Trotz der stark dezimierten Spieleranzahl habt ihr vier Viertel einen starken Fight geliefert.

 

Last but not least, die Gameday-Auszeichnungen:

MVP: QB Jonas Sauer

Offense Player of the Day: TE Julian Jagereder

Defense Player of the Day: CB Simon Schatzl

Special Teams Player of the Day: K Simon Deubler

Congrats Guys!

Fotos: © Nicola Kemethofer / Twentytwo Pictures

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.